Sale

Verfügbare Optionen

Produktdetails

Trendige Pumps in Lack- Optik
Plateau Pumps eignen sich besonders gut für kleine Frauen, die auf bequeme Art und Weise einige cm hinzu schummeln möchten. Bei diesem trendy Modell handelt es sich um High-Heels mit 13 cm hohem Blockabsatz. Unterstützt wirst Du bei diesen schwindelerregend hohen Pumps durch den erhöhten Plateauabsatz vorne, der Dir die 13 cm nicht mehr so hoch vorkommen lassen. Der Absatz vorne ermöglicht Dir einen hohen Tragekomfort trotz High Heel und schmerzenden Füße blühen Dir nicht. Die Absatzschuhe strecken optisch Deine Beine und verleihen Dir einen femininen, grazilen Gang. Bei diesen Plateau Pumps handelt es sich aber nicht um langweilige Schuhe, denn der Pump glänzt durch seine Lack-Optik schon von weitem. Kombinieren kannst Du die Plateauschuhe am Besten zu einer Skinny Jeans – das lässt die Beine endlos wirken. Röcke und Kleider sollten dabei knielang gehalten werden, um einen sexy und gleichzeitig eleganten Party Look zu kreieren. In unserem Schuh Online Shop auf stiefelparadies.de kannst Du die modischen Abendschuhe günstig online shoppen.

Artikelnummer 895709-3401
Geschlecht Damen